Weihnachtsmarkteröffnung

Die Hansestadt Lüneburg,
der Verein Lüneburger Kaufleute e.V.,
die Kirchengemeinde St. Johannis,
der Schaustellerverband Lüneburg und Umgebung e.V.
und die Lüneburg Marketing GmbH

geben sich die Ehre,

Sie anlässlich der Eröffnung des Weihnachtsmarktes und dem feierlichen
Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung zu einem Umtrunk

einzuladen.

Am Mittwoch, den 27. November 2019, wird um 17:30 Uhr in der Turmhalle der St. Johanniskirche eine Andacht, die besonders für Familien, Kinder und Enkelkinder geeignet ist, gehalten. Nach der Andacht gibt es einen gemeinsamen Umzug in Richtung Marktplatz, wo um 18:00 Uhr die Feierlichkeiten vor dem Rathaus beginnen.

Die Eröffnung des Weihnachtsmarktes wird vom Gospel- und Spiritualchor Lüneburg, Pianist Klaus Wiegmann und den Trompeter Martin Leupold musikalisch untermalt. Für die Kinder verteilt der Weihnachtsmann kleine Überraschungen vor Ort.

Als Anlage erhalten Sie für diesen Abend zwei Gutscheine, die Sie am Stand von Weinfass Wabnitz gegen Glühwein eintauschen können. Spenden zugunsten der Wichern-Adventskranz-Aktion 2019 „Ein Licht für dich“ für das Kinderschutzzentrum sind vor Ort möglich.

Wir freuen uns auf einen vergnüglichen, vorweihnachtlichen Abend mit Ihnen.

Link zur Einladung (PDF)