Jahreshauptversammlung in der LKH Arena 2021

Die Tagesordnung sah wie folgt aus:

  1. Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Bericht des Präsidenten
  3. Bericht des Schatzmeisters
  4. Bericht der Rechnungsprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Wahlen
    • Vize-Präsident (reduzierte Amtsdauer von 2 Jahren, aufgrund des Corona-bedingten Ausfalls der Hauptversammlung 2020)
    • Schatzmeister (reduzierte Amtsdauer von 2 Jahren, aufgrund des Corona-bedingten Ausfalls der Hauptversammlung 2020)
    • Beirat (drei Personen, Amtsdauer: 3 Jahre)
    • Rechnungsprüfer (zwei Personen, Amtsdauer: 1 Jahr)
  7. Verschiedenes

Neu in den Beirat wurde Frau Tanja Grimberg gewählt. Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Unser langjähriges Mitglied im Beirat Herr Max Manzke stand für die Wiederwahl nicht zur Verfügung. Daher scheidet er aus dem Beirat aus. Vielen Dank, lieber Max für Deine engagierte und tolle Mitarbeit im Beirat des Vereins!

Nach der Mitgliederversammlung konnten wir uns einen Eindruck über die neue LKH Arena machen. Ein wirklich beindruckender Event-Tempel. Anbei einige Inspirationen.

Eindrücke aus der Jahreshauptversammlung 2021