Absage - Herrenessen@Home 2020

Absage – Herrenessen@Home

Liebe Mitglieder,

die Corona-Infektionszahlen haben in den letzten Tagen rasant zugenommen. Wir haben uns vom Vereinsvorstand schweren Herzens dazu entschlossen, dass auch das Herrenessen@Home leider nicht stattfinden kann.

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Wir haben uns so darauf gefreut einige von Ihnen zu Hause an kleinen „Stammtischen“ wieder zu sehen. Dort ein oder zwei Bierchen miteinander zu verkosten und uns das zünftige Essen aus dem Landgasthaus Karze schmecken zu lassen.

Als Lüneburger Kaufleute sind wir Vorbilder. In unseren Unternehmen und Institutionen, aber auch in der Gesellschaft. Unnötige Risiken müssen wir daher meiden und das Netzwerken – so leid es uns allen tut – auf später verschieben.

Im Namen des Vorstandes unseres wunderbaren Vereins bitten wir Sie herzlich um Verständnis für diese kurzfristige Entscheidung.

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen. Besonders an die vielen Gastgeber, die sich bereits darauf freuten andere Mitglieder an dem Abend bei sich zu Hause zu empfangen.

Ihre Überweisungen an uns erhalten Sie selbstverständlich in den nächsten Tagen zurück.

Die Mitgliederversammlung 2020 war Corona-bedingt ebenfalls ausgefallen. Wir haben uns entschieden auf einen Nachholtermin zu verzichten. Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung wird daher voraussichtlich im Mai 2021 stattfinden. Der Vizepräsident und der Schatzmeister, deren turnusmäßige Wahl im vorigen Mai angestanden hätte, bleiben solange im Amt.

Bleiben Sie gesund!

Ihr VEREIN LÜNEBURGER KAUFLEUTE e.V.

Michael Zeinert Michael Jurr
Präsident Schriftführer